Kulturgezwitscher

Ergebnisse der Erhebungen 2009-2011

Seit Ende Juni 2010 sind die Ergebnisse der Erhebung 2009 in zwei inhaltgleichen Versionen abrufbar: Für die nichtkommerzielle Nutzung in der Forschung und im Studium (z. B. für eine BA- oder Masterarbeit) gibt es ein kostenfreies E-Book.

Wer die Ergebnisse kommerziell oder außerhalb von Forschung und Studium nutzen will oder einfach nur das Projekt „Kulturgezwitscher“ unterstützen möchte, kann die Printversion bestellen. Diese ist im Buchhandel (z. B. bei Amazon) für Euro 14,90 erhältlich (ISBN: 978-3839162309).

Die Ergebnisse der Erhebung 2010/2011 wurden nicht ganz so ausführlich dargestellt, da gößtenteils kein großer Unterschied zur Erhebung 2009 ermittelt werden konnte. In einem Artikel im Kulturgezwitscher-Blog sind die zentralen Ergebnisse nachzulesen.

Über Kommentare, Hinweise, Tipps und Zitate freue ich mich, entweder per Mail oder im Blog.

<<zurück zur Kulturgezwitscher-Startseite